Erfahrungsberichte meiner Kunden

Erfahre, wie andere Menschen mit stressigen Berufsalltag es bereits geschafft haben, beschwerdefrei zu werden und ihre persönliche Topform nachhaltig zu erreichen.

 

"Ich wollte, wenn meine Kinder groß sind, NICHT wie ein alter Mann hinterherhinken"

Alexander Kirschke
⭐⭐⭐⭐⭐

Problem

Kniebeschwerden und Unklarheit darüber welche Trainingsintensität die passende für seinen Körper ist.  Aufgrund des anspruchsvollen Jobs keine konstante Trainingsroutine im Alltag.

Ziel

Stabilität & Beschwerdefreiheit beim Sport und endlich wieder eine "8" als erste Zahl auf der Waage zu sehen.

Lösung

Ein zeitsparendes und effektives Ernährungs- und Trainingskonzept, was sich trotz eines hohen Arbeitspensums und Familie mit Leichtigkeit unterbringen lässt.

Ergebnis

8,6 kg Gewichtsverlust in 10 Wochen. Mehr Leistungsfähigkeit im Beruf und Privatleben sowie verbessertes Wohlbefinden. Alex konnte neue Gewohnheiten in seinen Alltag integrieren und hat jetzt einen Weg gefunden, wie er seine Kniebeschwerden jederzeit in den Griff bekommt.

 

"Von starken Nackenverspannungen zu mehr Energie und Leichtigkeit"

Alischa Tunali
⭐⭐⭐⭐⭐

Problem

Immer wieder Mittagstiefs und Konzentrationsprobleme aufgrund von starken Verspannungen im Bereich der Brust- und Halswirbelsäule.

Ziel

Endlich wieder voller Energie und ohne Schmerzen zwischen den Schulterblättern arbeiten und allgemein einen gesunden Lebensstil entwickeln.

Lösung

Ein gezieltes und super zeitsparendes Trainings- und Ernährungskonzept, was Spaß macht und Verspannungen nachhaltig reduziert.

Ergebnis

Beschwerdefrei nach Woche 4 - mehr Motivation im Alltag. Alischa konnte durch neue Gewohnheiten ihr Stresslevel reduzieren und ihre Nackenschmerzen durch einfache Trainings Routinen langfristig loswerden.

 

„Ich habe dieses Jahr ein Investment für meine Gesundheit getätigt, anstatt Geld in Aktien zu stecken“

Ilja Immler
⭐⭐⭐⭐⭐

Problem

Lästige Nackenverspannungen, die teilweise zu Spannungskopfschmerzen führten und der fehlende Ausgleich zum sitzenden Berufsalltag.

Ziel

Wieder ohne Nackenverspannungen aufwachen und Athletischer werden.

Lösung

Ein systematisches und zeitsparendes Training, was trotz einer 60 stunden Woche leicht implementierbar ist.

Ergebnis

2 kg Muskelzuwachs und athletisches Aussehen. Ilja konnte durch regelmäßiges Training nach 8 Wochen seine Nackenverspannungen loswerden bzw. eine deutliche Verbesserung erreichen und fühlt sich jetzt rundum wohl in seinem Körper.

Du erkennst dich in einigen Punkten der obigen Fallbeispiele wieder und möchtest ähnliche Ergebnisse sehen? Dann klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deine kostenlose Fitness Analyse!

©Dennis Spanka | Impressum | Datenschutz