Vereinbare jetzt deine unverbindliche Schmerz Analyse und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan zur absoluten Schmerzfreiheit!

Für wen ist die Analyse geeignet?

R

Du möchtest schmerzfrei und fit sein – allerdings hält dich dein stressiger Berufsalltag davon ab.

R

Du hast schon Physiotherapie versucht – hast aber gemerkt, dass das langfristig für dich nicht funktioniert.

R

Du weißt, dass du eigentlich etwas unternehmen solltest, allerdings hält dich dein voller Terminkalender davon ab.

R

Du willst dich endlich wieder schmerzfrei bewegen hast aber keine Zeit viermal pro Woche ein Fitnessstudio zu besuchen.

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich für dich nachhaltig funktioniert und dich endlich wieder zu Schmerzfreiheit und so zur alten Leistungsfähigkeit führt.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. Echte Ergebnisse.

Warum kann ich dir helfen?

Dennis Spanka
Dennis Spanka

Medizinischer Fitness Experte für vielbeschäftigte Führungskräfte

Lange Arbeitstage – Stress und wenig Schlaf.

 
So sah mein Leben vor etwa 7 Jahren aus. 
 
Durch meinen ungesunden Lebensstil verletze ich mich immer häufiger beim Sport und musste mehrmals am Knie operiert werden.
 
Meine Orthopäden sagten mir damals, dass ich aufgrund einer starken Arthrose bald ein künstliches Kniegelenk bekommen werde. 
 
Die Diagnose wollte ich auf keinen Fall akzeptieren. Ich wusste, dass es eine andere Lösung geben MUSS!
 
So beschäftigte ich mich intensiv mit medizinischem Fitnesstraining und begann ein duales Studium zum Sport- und Gesundheitstrainer.
 
Nach 6 Jahren praktischer Erfahrung mit Rehapatienten, Leistungs- und Freizeitsportlern habe ich einen Weg gefunden, wie man nachhaltig beschwerdefrei wird.
 
Seit 2019 begleite ich viel beschäftigte Menschen dabei, ihre Rückenschmerzen langfristig loszuwerden und so wieder zu alter Kraft zurückzufinden.

Wo findet das ganze statt?

Deine 60 – 90 minütige Analyse wird online per Videotelefonie stattfinden.

Alle Informationen (Was mitbringen, etc.) erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich auf dich! 

Dennis Spanka

© Dennis Spanka | Impressum | Datenschutz